Rückmeldungen

Feedbacks von ehemaligen Kursteilnehmern des SKN Theoriekurses (aus Gründen des Datenschutzes anonym dargestellt):

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Liebe Stefanie,
    liebe Claudia,

    wir möchten euch nochmals für diesen super tollen Samstag danken. Die Schulung war sehr informativ, spannend, sehr praxisnah, allwissend und es hat richtig Spass gemacht und viel Freude bereitet.
    Wir sind mit einem sehr guten Gefühl und vielen Informationen nach Hause gegangen.
    Hierfür vielen Dank!!
    Ihr habet es richtig toll durchgeführt. Tolles Team!!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Liebe Stefanie
    Liebe Claudia

    ganz herzlichen Dank für den abwechslungsreichen, sehr informativen SKN Theoriekurs und den grossartigen Tag mit Euch :-)
    Super, dass ihr euch so viel Zeit für eure Teilnehmer/innen nehmt! Alle unsere Fragen wurden umfangreich beantwortet - man merkt, dass ihr mit viel Sachverstand aber auch vollem Herzen bei der Sache seid :-)
    Ich kann euren Kurs absolut empfehlen! Auch Personen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben, sind bei euch bestens aufgehoben. Man lernt doch immer noch etwas Neues hinzu oder kann Altes "auffrischen".

    Macht weiter so!
    Liebe Grüsse
    Caro aus Weiach

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Liebe Stefanie, Liebe Claudia

    Herzlichen Dank nochmals für den wohl dosierten Kurs am Samstag. Ich fühlte mich am Abend total gut und nicht komplett überfüllt mit News ;-)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Ich fand euren Kurs sehr lehrreich und kurzweilig und interessant. Die Filmchen waren auflockernd. Die Pausen ausreichend. Eure Präsentation sehr gut. Vielen Dank für euren Einsatz und begeisterung.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Teilweise etwas langatmige Beispiele - sonst super! Sehr sympatische Kursleiterinnen!! Danke viel mal!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Die Kommunikations Videos zwischen den Hunden waren sehr interessant. Präsentation von euch war sehr gut. Gute Präsentationsfähigkeiten. Interessant zum Zuhören.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Sehr interessanter und spannender Kurs. Ich konnte sehr viel über den Hund lernen sowie auch Fragen stellen, welche mir sehr gut beantwortet wurden. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen :)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Sehr ausführlich und informativ. Super Kursleiterinnen mit vielen praktischen Tipps. War super, Merci!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Es war ein sehr interessanter Tag mit vielen Infos. Herzlichen Dank!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Es war sehr spannend, obwohl ich bereits einen Hund hatte. Es gab vieles, das ich nicht wusste oder noch erziehen könnte. Hab vieles mitgenommen. Es lohnt sich, weil nicht jeder Hund gleich ist und dadurch auch anders reagiert. Hier kann man auch über Probleme lernen und wie man diese angehen kann. War sehr spannend und hilfreich!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Rückmeldungen zum SKN - Theoriekurs

Rückmeldungen allgemein

Feedbacks von ehemaligen Kursteilnehmern (aus Gründen des Datenschutzes anonym dargestellt):

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

  • Hoi Claudia

    Kenny und ich werden leider nicht mehr weitermachen. Kenny hat sehr grosse Fortschritte gemacht. Du hast uns schon sehr viel mit auf den Weg gegeben. Für uns stimmt es im Moment so. Perfekt ist er nicht immer, aber er macht es wirklich super. Seit der Kastration hat es sich nochmals geändert. Er ist viel mehr auf mich fixiert, geht nicht mehr sofort zu anderen Hunden, teilweise sogar eher vorsichtig.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und ich melde mich, wenn wir Deinen Rat oder auch Tips brauchen. Vielen Dank für Dein Wissen.

    Liebe Grüsse

    X und Kenny

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________