Herzlich Willkommen bei
Hundeschule Hunderlei

Willkommen bei der Hundeschule Hunderlei

Keine laufende
Gruppen

Leider im Moment keine laufenden Gruppen

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Webseite besuchst. Wir sind zwei motivierte Hundetrainerinnen, die sich mit Herz und Seele dem faszinierendem Wesen Hund verschrieben haben. Wir betreiben verschiedene Hundesportarten (Mantrailing, Dummy etc.) und bilden uns laufend weiter. Bei uns hast du die Möglichkeit an unseren zwei Standorten Brugg AG & Langenthal BE Hundekurse zu besuchen. Wir bieten einen umfassenden Theoriekurs für Ersthundehalter vor der Anschaffung des Hundes. Sowie Kurse, wenn der Hund bereits eingezogen ist. Wir haben uns vor allem der faszinierenden Arbeit mit der Hundenase verschrieben und bieten verschiedene Kurse wie Schnüffelkurs (z.B. Futterbeutelsuche) und Mantrailing in Brugg an. Oben findest du eine Übersicht über freie Plätze.

Sollten deine Fragen auf der Webseite nicht beantwortet werden, dann sind wir gerne per Mail erreichbar für weitere Informationen.

Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Erkunden unseres Angebotes.

Es freut mich sehr, dass du meine Webseite gefunden hast und besuchst. Ich bin eine motivierte Hundetrainerin, die sich mit Herz und Seele dem faszinierendem Wesen Hund verschrieben hat. Ich betreibe verschiedene Hundesportarten (Mantrailing & Dummy) und bilde mich laufend weiter. Bei mir kannst du in der Region Brugg AG Mantrailing besuchen, da ich mich vor allem der faszinierenden Arbeit mit der Hundenase verschrieben habe. Zudem biete ich einen umfassenden Theoriekurs für Ersthundehalter vor der Anschaffung des Hundes, welcher individuell auf deine Wünsche abgestimmt werden kann.

Sollten deine Fragen auf der Webseite nicht beantwortet werden, dann bin ich gerne per Mail für weitere Informationen erreichbar.

Viel Spass beim Erkunden meines Angebotes!

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Webseite besuchst. Wir sind zwei motivierte Hundetrainerinnen, die sich mit Herz und Seele dem faszinierendem Wesen Hund verschrieben haben. Wir betreiben verschiedene Hundesportarten (Mantrailing, Dummy etc.) und bilden uns laufend weiter. Bei uns hast du die Möglichkeit an unseren zwei Standorten Brugg AG & Langenthal BE Hundekurse zu besuchen. Wir bieten einen umfassenden Theoriekurs für Ersthundehalter vor der Anschaffung des Hundes, welcher auf deine Wünsche abgestimmt werden kann. Sowie Kurse, wenn der Hund bereits eingezogen ist. Wir haben uns vor allem der faszinierenden Arbeit mit der Hundenase verschrieben und bieten im Moment das Mantrailing (Personensuche) in Brugg an.

Sollten deine Fragen auf der Webseite nicht beantwortet werden, dann sind wir gerne per Mail erreichbar für weitere Informationen.

Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Erkunden unseres Angebotes.

Maura Dummy Jump
Lenny Mantrail